Newcastle Surffest-28. February 2016-21

Newcastle – Surffest 2016


Im Februar war hier in Newcastle eins der größten Surffeste in Australien. Die Chance liess ich mir natürlich nicht entgehen und bin mit meiner 7D an den Strand. Leider hatte ich nur mein 24-70mm Objektiv dabei, aber die ersten Tage waren die Wellen nicht so groß, sodass ich auf einige Riffe klettern konnte um näher an die Action dran zu kommen. Die letzten Tage, wo es dann auch um das Finale ging, waren richtig große Wellen am Start – was natürlich super für die Action war, aber leider bin ich mit meinem Objektiv nicht mehr nah genug rangekommen. Um Emotionen einzufangen ging es natürlich super. Am Ende war ich selber positiv überrascht über die Ergebnisse, die ich rausbekommen habe. Was denkt ihr?

Invalid Displayed Gallery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *